Körper- und Schönheitspflege aus Meisterhand zu gewinnen

Kosmetikschule SchäferNewsKörper- und Schönheitspflege aus Meisterhand zu gewinnen
April 3 , 2011 /

Körper- und Schönheitspflege aus Meisterhand zu gewinnen

Modelle gesucht – Kosmetikschule Schäfer verlost Behandlungen von Kopf bis Fuß im Gesamtwert von € 1.950!

Gönnen Sie sich eine Auszeit und schenken Ihrem Körper Pflege, Schönheit und Entspannung. Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer spendiert 45 Schönheitsbehandlungen, die von den Schülerinnen und Schülern unter Aufsicht der Lehrkräfte ausgeführt werden.

Zu Gewinnen: Behandlungen in Kosmetik, Maniküre, med. Fußpflege, Sport- und Wellnessmassage, Permanent Make-up!

Dazu gehören neben der klassischen Kosmetikbehandlung mit Hautanalyse, Ausreinigung und Gesichts-, Nacken- und Dekolleté- Massage auch die ManikürePediküre und die Behandlung von Problemfüßen aller Art.

Wer lieber die Entspannung sucht, kann in den Genuss der 60-min. Sport- und Wellnessmassage kommen. Hier führen die Therapeuten mit 240 unterschiedlichen Griffabfolgen eine vitalisierende Ganzkörpermassage am gesunden Organismus aus.

Ein Highlight der Aktion sind 10 Permanent Make-up Behandlungen. Pigmentiert werden Augenbrauen und Lidstrich sowie die Kontur- und Vollzeichnung der Lippen. Natürlich steht auch diese sensible Behandlung immer unter der Kontrolle des Trainers.

Mitmachen und gewinnen!

Gewinncoupon ausdrucken, ausfüllen und zuschicken

Mitmachen und gewinnen kann jeder! Einfach den Gewinncoupon ausdrucken, Vor- und Nachname mit Tel. Nr. eintagen und gewünschte Behandlungen ankreuzen. Den ausgefüllten Coupon schicken Sie an die Kosmetikschule Schäfer, Bahnhofstrasse 55-57 in 35390 Giessen.