Kosmetik & Maniküre – das SKIN8 Weihnachtsangebot

Kosmetikschule SchäferNewsKosmetik & Maniküre – das SKIN8 Weihnachtsangebot
Dezember 8 , 2016 /

Kosmetik & Maniküre – das SKIN8 Weihnachtsangebot

Unser preisgekröntes Kosmetikinstitut SKIN8 hält ein besonderes Kosmetik & Maniküre Weihnachtsangebot für Sie und Ihn bereit! Gönnen Sie Ihrer Haut eine professionelles Kosmetikbehandlung bei unseren Hautpflege-Experten Songül Celli und Verena Wießner.

kosmetikangebot-skin8-kosmetikschule-schaefer-permanent-make-up

Das Luxus-Treatment über 90 Minuten beinhaltet 2 Massagemodule (90 Min.) , die Sie je nach Tagesform aus folgenden Massagetechniken auswählen können:

• Klassische Gesichtsmassage
  • Druckpunktmassage
  • Kopfmassage
  • Fußmassage
  • Ultraschall (tiefes Einschleusen der Wirkstoffe)

Der genereller Behandlungsablauf der 90-minütigen Kosmetikbehandlung beinhaltet Konsultation, Doppelreinigung, Hautanalyse, individuelles Peeling, Entfernung der Unreinheiten, Wirkstoffserum, Maske, Tagespflege, eine Pflegeberatung und auf Wunsch ein Fresh-up mit dem Weltbesten Mineral Make-up von Jane Irreale Make-up.

Und zu weihnachten schenken wir Ihnen eine klassische Maniküre über 45 Minuten gratis dazu! Das verlockende Angebot, das noch bis Ende Dezember gültig ist, kostet nur € 89 (regulär € 117)  und selbstverständlich auch als Geschenkgutschein erhältlich.

Rufen Sie unser Kosmetikinstitut SKIN8 unter 0641 5591960 an oder schauen Sie vorbei – wir freuen uns auf Ihren Besuch!