Kosmetikschule SchäferNewsKosmetikschule Schäfer mit Make-up, Hairstyling und Kinderschminken bei den Golden Oldies
Juli 8 , 2011 /

Die Kosmetikschule Schäfer und die Famous Face Academy  sind zu Gast bei den 22. Golden Oldies in Wettenberg und sorgen für das perfekte Styling der 50er und 60er Jahre! An zwei Standorten werden den großen und kleinen Besuchern alle Make-up Träume erfüllt.

Kinderschminken

Betreten Sie die große und bunte Welt der Kinderträume! Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer steht den kleinen Besuchern der Golden Oldies mit Pinseln, Farben, Phantasie und jede Menge Motiv-Vorlagen zur Verfügung. Das Team der Kosmetikschule Schäfer erfüllt alle Make-up Wünsche und freut sich auf die kleinen Gäste!

50er und 60er Jahre Styling

Die Famous Face Academy, Europas führende Schule für  Make-up Artists, ist an allen 3 Tagen zu Gast bei den Golden Oldies. Das Team der Famous Face Academywird zusammen mit der Kosmetikschule Schäfer die Besucher auf eine Zeitreise in das Make-up und Hairstyling der 50er und 60er Jahre mitnehmen. Auch beim RTL-Petticoat Wettbewerb wird die Famous Face Academy die Bewerberinnen begleiten. Die Damen können also jetzt schon davon ausgehen, das sie der Jury mit perfektem Make-up und Hairstyling begegnen werden. Die Famous Face Academy und die Kosmetikschule Schäfer freuen sich auf spannende Tage bei den Golden Oldies in Wettenberg!