LCN Naildesign Ausbildung in Hessen

Juni 1 , 2015 /

LCN Naildesign Ausbildung in Hessen

LCN Premium-Ausbildungen in Naildesign

Sie interessieren sich schon lange für Naildesign, haben eventuell erste Erfahrungen mit Tutorials auf Youtube gesammelt und auch schon ein wenig Übung im Umgang mit den lichthärtenden Kunststoffen, Gel und Schablonen? Richtig zufrieden mit dem Ergebnis Ihrer Arbeit sind Sie aber nicht!? Dann ist es Zeit, die Kunst der Nagelkosmetik richtig lernen!

An der Kosmetikschule Schäfer in Gießen stehen Ihnen gleich 3 Premium-Ausbildungen in der Nagelkosmetik zur Verfügung: die Naildesign Basic Ausbildung über 4 Tage, die Naildesign Professional Ausbildung über 6 Tage und die Naildesign Master Ausbildung über 7 Tage.

• Naildesign Basic Ausbildung
• Naidesign Professional Ausbildung
• Naildesign Master Ausbildung

Mit jeder diese Naildesign-Qualitätsausbildungen legen Sie den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere als Naildesignerin/Nageldesignerin. Alle Naildesign-Ausbildungen entsprechen den offiziellen Richtlinien von LCN Wilde-Cosmetics.

Die Naildesign Bais-Ausbildung – 4 Tage:

Die Naildesign Basic-Ausbildung  ist der Grundstein für eine seriöse und erfolgreiche Karriere in der Nagelkosmetik! Wir unterrichten Sie in 3 Blöcken über insgesamt 4 Tage nach den offiziellen Vorgaben von LCN Wilde-Cosmetics.

Sie beginnen mit dem Grundlagenseminar „Hand & Nail Care“, das wir um Wellness- und SPA-Konzepte bereichert haben. Im Anschluss folgt „Materialkunde, Dermatologie und Gesundheit“ mit der Einführung in die Grundlagen der Modellagesysteme, der Vermittlung aller notwendigen Materialkenntnisse sowie der relevanten Kenntnisse in Anatomie, Dermatologie und den Hygienevorschriften.

Zuletzt folgt das „Technik – Seminar Nagelmodellage“, das eigentliche Arbeiten mit den lichthärtenden Kunststoffen, Tips und Schablonen.

Die Naildesign Professional-Ausbildung – 6 Tage:

Das Ausbildungspaket Naildesign Professional ist mehr als nur eine umfassende Grundausbildung. Von vornherein wollen Sie mehr leisten und am Erfolg der lukrativ geführten Naildesignstudios teilhaben!

Das Ausbildungspaket Naildesign Professional baut auf den Grundlagen der Basic-Ausbildung auf und schließt mit den Seminaren „Nail Art Basic“ und „Nail Art Advanced“ an. Dabei erlernen Sie die 4 wichtigsten Grundtechniken der Nail-Art kennen und arbeiten mit Permanent-Nail Art, Pinselmalerei oder der One-Stroke-Technik.

Abschließend werden Sie die Vorzüge der elektrischen Feile kennen und schätzen lernen. Das Feilen ist in der Nagelmodellage eine wichtige und zeitintensive Arbeit – wie zeitsparend und ergonomisch das Arbeiten mit der elektrischen Fräse ist, wird Sie begeistern!

Die Naildesign Master-Ausbildung – 7 Tage:

Die Naildesign Master Ausbildung ist das Beste, was wir Ihnen bieten können. In 7 Tage erlernen Sie Nageldesign auf internationalem Spitzenniveau! Das Ausbildungspaket Naildesign Master baut auf den Grundlagen der Naildesign Professional Ausbildung auf.

Zusätzlich beinhaltet die Premium-Ausbildung den von den Gesundheitsämtern für alle Naildesigner/innen  vorgeschriebene Sachkundenachweis gem. der Infektionshygiene – Aufbereitung von Medizinprodukten – über 8 Stunden.

Komplettiert wird die Ausbildung mit dem hochwertigen „LCN Starter Set Professional Nail – Student“, das ideal für Einsteiger geeignet ist. Sie können also sofort mit Ihrem Job als hochqualifizierte Naildesigner/in beginnen.

LCN Premium-Ausbildungen in der Nagelkosmetik:

Naildesign zählt zu Deutschlands stabilsten Wirtschaftszweigen. Mit einer fundierten Ausbildung und einer regelmäßigen Weiterbildung werden Sie an diesem Erfolg teilhaben.

Um der besonderen Qualifikation und den hohen Qualitätsansprüchen einer Premium -Ausbildung im Bereich Naildesign zu entsprechen, sind wir von der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer neue Wege gegangen. Unser Fachbereich für Nagelkosmetik gehört seit dem Ausbildungsjahr 2010 zu einer Handvoll ausgewählter Partnerschulen der renommierten LCN Wilde-Cosmetics Gruppe.

Durch die Auszeichnung LCN Certified Trainer erwarten Sie Aus- und Weiterbildungen, die den offiziellen Vorgaben und Richtlinien von LCN entsprechen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, lehren und trainieren ausschließlich LCN Certified Trainer an unserer Kosmetikschule. Dabei ist es selbstverständlich, dass nur mit Produkten der Marke LCN gearbeitet wird.

Mit einer Vielzahl von Schulungsangeboten und dem geballten Know-how aus 30 Jahren Erfahrung und Innovation gehört die LCN Wilde-Cosmetics Gruppe heute zu den führenden Herstellern in der Nagelkosmetik in Europa.

Förderungsmöglichkeiten bei allen Nageldesign Ausbildungen:

Wenn Sie an der Kosmetikschule Schäfer in Gießen einen Kurs, Schulung, Lehrgang, Seminar oder eine Ausbildung besuchen, können Sie – je nach Bundesland – einen Qualifizierungsscheck, einen Prämiengutscheins oder einen Bildungsscheck vom Staat als Zuschuss erhalten. Dieser Scheck/Gutschein kann für Sie bis zu 500,- Euro wert sein! Gefördert werden pro Jahr bis zu 50% der Weiterbildungskosten – maximal jedoch 500 Euro. Alle Infos zur Förderung finden Sie hier: Förderungen und Zuschüsse