20.04. | Microblading-Ausbildung in Mecklenburg-Vorpommern

Kosmetikschule SchäferNews20.04. | Microblading-Ausbildung in Mecklenburg-Vorpommern
März 10 , 2016 /

20.04. | Microblading-Ausbildung in Mecklenburg-Vorpommern

Microblading Schulung im Grandhotel Heiligendamm (Bad Doberan)

Die Kosmetikschule Schäfer bietet am 20.04.16 einen Microblading Intensivkurs über 3 Tage im Grandhotel Heiligendamm in Bad Doberan an. Microblading ist der neue Trend in der Augenbrauen-Rekonstruktion. Ein Seminar in der 3D Feinhärchen-Zeichnung kann nun schon zum zweiten Mal im Seebad Heiligendamm – zwischen Lübeck, Hamburg, Berlin und Binz – gebucht werden.

Microblading Ausbildung 02 - Kosmetikschule Schäfer - Grandhotel Heiligendamm 092015 fb

Microblading ist eine lukrative Premium-Dienstleistung, die eine ideale Angebotserweiterung für Kosmetikstudios, Institute für Permanent Make-up und Friseursalons darstellt. Aber auch völlig „branchenfremde Quereinsteiger“ können sich in kurzer Zeit auf Microblading spezialisieren und sich ein bemerkenswertes Zusatzeinkommen schaffen – an der fehlenden Nachfrage mangelt es nicht!

Über 50% aller Kundinnen, die sich für die Möglichkeiten der Micropigmentierung interessieren, wünschen sich eine Korrektur der Augenbrauen. Der Lidstrich und die Lippenkontur- oder Vollzeichnung nehmen, gemessen an der Nachfrage, klar Platz zwei und drei ein.

Interessentinnen und Interessenten, die eine Microblading Ausbildung mit einem Kurzurlaub in einem der schönsten Luxus-Resorts an der Deutschen Ostseeküste verbinden möchten, hat die Kosmetikschule Schäfer mit dem Grandhotel Heiligendem eine Sonderrate ausgehandelt, die natürlich nur in Verbindung mit einer Kursbuchung möglich ist.

Die Kursgebühr der Intensivausbildung über 3 Tage liegt bei € 2175. Mit einkalkuliert ist ein umfangreiches Microblading Starterset im Wert von ca. € 250 sowie die Verpflegung während der Schulung. Weitere Informationen zu der Ausbildung finden Sie hier: Microblading-Schulung in Mecklenburg-Vorpommern