Microblading Schulung in München

September 22 , 2018 /

Microblading Schulung in München

Ende Oktober beginnt die Microblading Ausbildung in München

Am 22.10. startet die Microblading Schulung München im Hotel Louis am Viktualienmarkt. Der Grundkurs über 3 Tage beinhaltet alle Grundlagen der manuellen Feinhärchenzeichnung mit Blade und Pigmentierfarben. Zusätzlich ist ein umfangreiches Microblading Starter-Set, zusammengestellt von PhiBrows-Gründer Branko Babic, im Wert von € 500 inkludiert.

Microblading Grundausbildung und Perfektionstraining

Um die Teilnehmer noch besser auf die Feinhärchenzeichnung der Augenbaruen vorzubereiten, bietet die Kosmetikschule Schäfer auch in München einen optionalen 4. Ausbildungstag an. Bei dem Microblading Perfektionstraining Level – A arbeiten die Schüler unter der Aufsicht und der Kontrolle der Trainer zwei weitere Modellkunden.

Wer die Microblading Ausbildung mit Grundkurs und Perfektionstraining über insgesamt 4 Tage abschließt, hat deutlich mehr Routine und kommt schneller zu wirklich guten Ergebnissen in der Feinhärchenzeichnung. Beide Bausteine der Ausbildung werden jeweils mit einem Zertifikat abgeschlossen.