Supermodels Contest Giessen | Ablaufplan

Kosmetikschule SchäferSupermodels NewsSupermodels Contest Giessen | Ablaufplan
Oktober 22 , 2010 /

Supermodels Contest Giessen | Ablaufplan

Die von der Agentur Supermodels Connect ausgesuchten Kandidatinnen werden nach Sichtung der Bewerbungsdaten von Véronique Kern zum Supermodels Contest 2010 in Giessen eingeladen.

Hier die wichtigsten Daten für die Teilnehmerinnen:

10:00 Uhr Eintreffen von Models

11:00 Uhr Models Generalprobe

11:00 Uhr Make Up by Famous Faces Academy

13:00 Uhr Generealprobe on stage

15:00 Uhr Beginn der Show

16:50 Uhr Finale

17:00 Uhr Preisverleihung

17:30 Uhr After-Show Party

High-Fashion Model Nathalie Baumgarten – Gewinnerin des Supermodels Conntest Hessen

Während der Show präsentieren sich die Models in verschiedenen Outfits zu unterschiedlichen Choreografien – z.B. n T-Shirt und Minirock, im Bikini und mit eleganter Abendgarderobe. Zwischen den Auftritten der Nachwuchstalente bietet die Agentur Supermodels Connect verschiedene Live-Acts ausgesuchter Künster sowie eine Katwalk-Kür international erfahrener Supermodels, die bei Véronique Kern unter Vertrag stehen.

Sicher ist schon jetzt, dass die Veranstaltung den ultimativen Höhepunkt der neuen Mittelhessenshow Leben und Genießen setzen wird! Wir von der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer, die wir auf eine langjährige Zusammenarbeit mit der Agentur Supermodels Connect zurückschauen dürfen, können das Event kaum noch erwarten!