Neues Jahr, neue Ziele, neue Erlebnisse!

Kosmetikschule SchäferNewsNeues Jahr, neue Ziele, neue Erlebnisse!
Januar 22 , 2024 /

Neues Jahr, neue Ziele, neue Erlebnisse!

Das Jahr 2024 hat gerade begonnen und mit ihm die Chance auf neue aufregende Entdeckungen und unvergessliche Erlebnisse. Wer unsere Kosmetikschule kennt, der weiß dass unsere Liebe zum Detail grenzenlos ist.

Wir lieben es über den Tellerrand zu schauen, unsere Passion sichtbar zu machen und unseren Schülern und Gästen etwas Besonderes zu bieten.

Genau diese Leidenschaft spiegelt sich in unserem Boardinghouse Suite Living wieder, welches schon lange nicht mehr „nur“ eine Unterkunft zum Ankommen und Wohlfühlen für unsere Schüler bietet, sondern zu einem beliebten Aufenthaltsort für Gießens Gäste geworden ist.

Wir freuen uns sehr, dass Suite Living in Gießen, auch für Städtetrips, als exklusive und stilvolle Unterkunft in perfekter Lage wahrgenommen wird. Heute wollen wir euch unsere kleine Oase etwas genauer vorstellen.

Im Herzen der Stadt mit einzigartigem Ambiente

Zentral in der Gießener Innenstadt gelegen, nur fünf Minuten vom Hauptbahnhof und der belebten Fußgängerzone entfernt, bildet Suite Living den idealen Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden und die kulinarischen Highlights der Umgebung zu entdecken.

Lassen Sie sich von erstklassigen Restaurants wie Knossos, Zum Löwen oder dem Gasthaus Justus verwöhnen, bevor Sie in unserem malerischen Hinterhof mit idyllischen Garten den Tag ausklingen lassen.

Luxuriöse Ausstattung für einen unvergesslichen Aufenthalt

Unser Boarding House Suite Living wurde von Inhaber und Schulleiter Thorsten Schäfer persönlich konzipiert, gestaltet und bis ins Detail geplant. Es ist also kein Zufall, dass die Apartments den Charme eines Boutique-Hotels mit dem Komfort luxuriöser Ferienwohnungen vereint.

Sie bieten eine luxuriöse Ausstattung, verfügen über eine voll ausgestattete Küchenzeile, eine Klimaanlage, ein großzügiges Badezimmer und moderne Extras wie WLAN, SAT-TV und Flatscreen mit NETFLIX.

Wer sich zusätzlich eine kleine Wellness-Auszeit gönnen möchte, ist in unserer Suite „Tegernsee“ genau richtig. Hier kann man sich nach dem Kurs oder der ausgiebigen Städtetour in der eigenen Sauna perfekt entspannen.

Für einen rundum SCHÖNEN Start ins neue Jahr

Als Gast im einzigartigen Boardinghouse in Gießen solltet ihr euch unsere besonderen Behandlungen von unserem Kosmetikinstitut SKIN8 nicht entgehen lassen.

Als Schüler unserer Kosmetikschule oder Gäste vom Boardinghouse bekommt ihr die Behandlungen sogar zu Sonderkonditionen und könnt euch nach einem lehrreichen Tag während der Beautybehandlung gut erholen.

Ein Ort, der Gäste aus aller Welt begeistert

Suite Living hat bereits eine Vielzahl von Gästen, darunter Handelsreisende, Urlauber und sogar Hollywood-Schauspieler, mit seinem geschmackvollen Ambiente und exzellentem Service überzeugt. Es ist ein Ort, der Erlebnisse unvergesslich werden lässt.

Ihr Aufenthalt in Gießen beginnt hier

Entdecken Sie, warum Suite Living als eines der schönsten Apartments in Gießen gilt. Weitere Informationen und Buchungen finden Sie unter www.suiteliving.eu. Starten Sie das neue Jahr mit einem unvergesslichen Aufenthalt in Gießen.