Schülerin eröffnet Institut für Kosmetik und Permanent Make-up in Essen

Kosmetikschule SchäferNewsSchülerin eröffnet Institut für Kosmetik und Permanent Make-up in Essen
Januar 26 , 2012 /

Schülerin eröffnet Institut für Kosmetik und Permanent Make-up in Essen

Die ehemalige Schülerin Ebba Krieger der Kosmetikschule Schäfer hat  in Essen das Kosmetikstudio “aestetica” eröffnet. Das Motto: Schönheit „to go“ – Kurzbehandlungen für die Mittagspause

Gießen/Essen, 10. Januar 2012. Am Freitag, den 13. Januar 2012, eröffnet Ebba Krieger ihr Kosmetikinstitut “aestetica cosmetica & permanent make-up” an der Huyssenallee 5 in Essen. Die extravaganten Räumlichkeiten teilt sie sich mit der renommierten “hairgroup backstage“. Die Hairgroup Backstage gehört zu den besten 30 Friseuren in Deutschland – ausgezeichnet von der Fachzeitschrift TOP HAIR INTERNATIONAL und getestet von International Service Check für den Wettbewerb Salon des Jahres.

Das Konzept von aestetica ist klar und einfach: Ihr Hautzustand soll gesund erhalten und verbessert werden. Ebba Krieger bietet individuelle Kosmetikbehandlungen mit den modernen, hochwirksamen Produkten der Firma Dermalogica®, sowie innovative, patentierte Konzepte wie das FaceMapping® und die Skin Bar℠. So lernen Kunden Ihre Haut kennen und pflegen. Die Permanent Make-up Behandlungen verhelfen zu form- vollendeter Schönheit den ganzen Tag! Ob zu Hause, im Job, beim Sport: Mit Permanent Make-up sehen Sie perfekt und trotzdem natürlich aus.

Mehr Informationen zu allen kosmetischen Behandlungen und Produkten gibt es unterwww.hairgroupbackstage.de/aestetica oder direkt bei Ebba Krieger, aestetica – Cosmetic & Permanent Make-up, Huyssenallee 5, 45128 Essen, Telefon: (0201) 201 68 94.