Lippen in Perfektion – Shadelicious Masterclass by Aleksandra Górecka

Kosmetikschule SchäferNewsLippen in Perfektion – Shadelicious Masterclass by Aleksandra Górecka
November 16 , 2016 /

Lippen in Perfektion – Shadelicious Masterclass by Aleksandra Górecka

Aleksandra Górecka – eine Weltklasse-Dozentin zu Gast in der Kosmetikschule Schäfer

„We proudly present: Aleksandra Górecka!“ Einer der erfolgreichsten Permanent Make-up Artist der Welt kommt nach Gießen in die Kosmetikschule Schäfer. Die Vorsitzende von „ELITE“ World Permanent Makeup Association und Inhaberin des Internationalen Instituts für Permanent Make-up und der European Training Academy gibt eine 2-tägige Schulung in der 3D Shadedelicious und 5D Shadedelicious Supreme Lippen Technik.

makijaz_permanentny_usta151

Perfekte Lippen in 3D Shadedelicious & 5D Optik Shadedelicious Supreme Optik

Verführerisch schöne Lippen sind der Wunsch vieler Frauen, prägen sie doch ein Gesicht ganz wesentlich und schenken das Selbstvertrauen, in jeder Lebenslage perfekt auszusehen. Das Permanent Make-up der Lippen ist eine besonders anspruchsvolle Möglichkeit, einer Frau dauerhafte Schönheit, Glanz und Anmut zu schenken.

makijaz_permanentny_usta145

Exklusiv an der Kosmetikschule Schäfer in Gießen gibt Aleksandra Górecka eine 2-tägige Schulung in der 3D Shadedelicious und 5D Shadelicious Supreme Lippen Technik. Die Premium-Schulung in der PMU Lippentechnik ist eine Weiterbildung, die nicht für Anfänger ohne Berufserfahrung geeignet ist – Sie müssen über entsprechende Berufserfahrung verfügen.

Weitere Infos zu der Premium-Ausbildung finden Sie hier: https://www.kosmetikschule-schaefer.de/ausbildung/lippen-shaedelicious-masterclass-by-aleksandra-gorecka/