SKIN8 zeigt neue Wegen gegen unreine Haut

Kosmetikschule SchäferNewsSKIN8 zeigt neue Wegen gegen unreine Haut
September 11 , 2011 /

SKIN8 zeigt neue Wegen gegen unreine Haut

Mit dem Dermalogica Institut SKIN8 in der Kosmetikschule Schäfer haben wir dem Wunsch unserer Kunden entsprochen, professionelle und individuell abgestimmte Kosmetikbehandlungen von unseren Hautpflege-Experten anzubieten.

SKIN8 ist ein medizinisch orientiertes Kosmetikstudio und hat grundsätzlich einen anderen Fokus: in Vordergrund steht die Hautgesundheit. Dank der wirkstoffintensiven Institutskosmetik von Dermalogica (Mischung aus High-Tech und Natur-Kosmetik) und dem Fachwissen unserer Hautpflege-Experten sind Behandlungserfolge bei Hautproblemen wie z.B.: unreine Haut, Hyperpigmentierungen, Falten, Akne oder empfindliche Haut keine Glückssache, sondern planbar! Die Ursachen von Hautproblemen lassen sich mit einer Face-Mapping Hautanalyse schnell bestimmen und lösen. Dabei wird der Patient ganzheitlich nach den Grundsätzen der chinesischen Gesichtslesung beraten und behandelt.

Ein weiterer Schwerpunkt von SKIN8 ist die therapiebegleitende Behandlung vor und nach schönheitschirurgischen Eingriffen. Auch lassen sich Hautveränderungen durch Hormonschwankungen wie z.B. bei Schwangerschaft oder Menopause behandeln. Wer gerade nicht in unserem Kosmetikinstitut in Gießen ist, kann Dermalogicaim SKIN8 Online-Shop auch Online bestellen!