Kosmetikschule SchäferNewsSKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit
Mai 16 , 2011 /

Innovative Wege zur gesunden Haut – exklusiv in der Kosmetikschule Schäfer

FaceMapping an der SkinBar im Zentrum für Hautgesundheit – SKIN8

Weg von der althergebrachten Betrachtungsweise der Hauttypen analysieren wir jede Haut individuell mit der patentierten Hautanalyse, dem „Face Mapping“ von dermalogica.
Wir haben die Überzeugung, dass gute Hautpflege genauso wenig mit Luxus oder Verhätschelung zu tun hat, wie Zahnpflege oder Haarwäsche!

Die Kosmetikindustrie ist gesättigt mit glamourösen SPAs, flauschigen Bademänteln, ins Auge stechenden Produktnamen und aufwändiger Verpackung. Diese „Verzierungen“ führen sicher nicht zu gesunder, strahlender Haut. Womit kann man den optimalen Hautzustand erreichen? Mit Fachwissen, innovativen Formeln und Behandlungen, die etwas bewirken! Genau unter diesem Motto stehen Ihnen die Experten der Kosmetikschule Schäfer im hauseigenen Zentrum für Hautgesundheit SKIN8 zur Verfügung.

WELCOME@the SkinBar

Als professionelle Hautpflegeexperten haben wir uns voll und ganz der Hautgesundheit verschrieben: Wirksame Inhalte statt glamouröser Verpackungen, klare Aussagen statt irreführender Werbebotschaften. Deshalb kann man als Konsument seine Produkte auch selbst ausprobieren – und das, bevor man sie einkauft!

Durch die Face Mapping Hautanalyse werden Sie in einer ungezwungenen Atmosphäre über die Bedürfnisse Ihrer Haut aufgeklärt und können gleich an Ort und Stelle die geeigneten Produkte ausprobieren. Das Besondere daran: die Produkte können dort ausprobiert werden, wo sie später auch zu Hause angewendet werden – direkt im Gesicht.

MicroZone® Kurzbehandlungen im Zentrum für Hautgesundheit – SKIN8

Nehmen Sie Platz an unserer Skin Bar und bekommen Sie ein Tablett zusammen gestellt mit allem, was man zum Ausprobieren benötigt: Stirnband, feuchte Kompressen, Spiegel und natürlich die geeigneten Produkte. Der Hautpflegeexperte steht Ihnen währenddessen mit Rat und Tat zur Seite und erklärt Ihnen, wie die Produkte angewendet werden. Großer Vorteil: man weiß, was einen zuhause erwartet – nämlich einfach ein rundum gutes Hautgefühl!

Kurz gesagt:
Die SkinBar bietet ein Einkaufserlebnis der besonderen Art mit wirksamen Antworten – garantiert!

Bahnhofstraße 55-57
35390 Giessen

Natürlich können Sie auch „klassische“ Kosmetikbehandlungen, Fruchtsäurekuren, 20-Minuten-Kurzbehandlungen und weitere kosmetische Dienstleistungen bei uns buchen. Diese sind immer innovativ und basieren stets auf neuesten Erkenntnissen der Hautpflege und Dermatologie.

Soft Opening bis Juni

Bis zur offiziellen Eröffnung im Juni haben Sie die Möglichkeit, Samstags in der Zeit von 11.00 – 14.00 Uhr auch ohne Voranmeldung zur Hautberatung, FaceMapping an der SkinBar und zum Shoppen vorbei zu kommen. Termine unter der Woche nehmen wir nach Vereinbarung entgegen – rufen Sie bitte im Sekretariat der Kosmetikschule Schäfer an.

tel: 0641- 55 91 991
mail: info@skin8.de