Spray Tanning lernen!

Kosmetikschule SchäferNewsSpray Tanning lernen!
April 14 , 2014 /

Spray Tanning lernen!

Spray Tanning – die gesprühte & gesunde Bräune Ihrer Haut zuliebe!

Das Spray Tanning ist eine kosmetische Behandlung, die derzeit voll im Trend liegt. Das Treatment ist denkbat einfach anzuwenden und bei einer Ganzkörperbehandlung in ca. 10 bis 15 Minuten durchgeführt.

Gesunde und gebräunte Haut gibt uns ein gutes Körpergefühl, zudem ist bei vielen Kunden der Wunsch nach einer natürlichen Bräune stark ausgeprägt. Allerdings leiden immer mehr Menschen unter der aggressiven Sonnenstrahlung und müssen diese aus dermatologischen Gründen vermeiden. Hier ist die Bräunungstechnik mit dem neuen Spray Tanning Verfahren die perfekte Alternative!

Die Vorteile auf einen Blick

• natürliche Bräune
  • kein Allergierisiko
  • keine UV-Strahlenbelastung
  • keine Reizung der Haut

Aktive Inhaltsstoffe, entwickelt nach neuesten Technologien, sorgen beim Spray Tanning für eine natürliche, streifenfreie Bräune – ohne dass wir unseren Körper schädlichen Sonnen- und UV-Strahlen aussetzen müssen. Die Tanning Lotion verleiht eine sanfte Bräune, die dabei der Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Aloe Vera, Kamillen- und Melissenextrakt  zusätzlich eine Extraportion Pflege gönnen.

11.05.2014 | Spray Tanning Seminar in der Kosmetikschule Schäfer

Die Spray-Tanning-Technik ist einfach zu erlernen und schnell beherrschbar. Für eine Ganzkörper-Behandlung benötigen Sie nicht mehr als 15 Min. – dabei setzt der Bräunungsprozess nach 2 – 3 Stunden ein. Diese neue Dienstleistung können Sie am 11.05.2014  in der Kosmetikschule Schäfer in Gießen in einem Seminar über 4 Stunden lernen.