Suite Living – Luxury Boardinghouse Apartments

Kosmetikschule SchäferNewsSuite Living – Luxury Boardinghouse Apartments
Oktober 10 , 2021 /

Suite Living – Luxury Boardinghouse Apartments

Suite Living – Luxury Apartments: Hotel oder Boardinghouse? In Gießen hat ein luxuriöses Apartmenthaus im trendigen Boutique Hotel-Style eröffnet, das mit Schick und Eleganz gehobenen Ansprüchen erfüllt und Reisender begeistert.

In der Gießener Innenstadt gibt es mit dem Boardinghouse Suite Living ein neues Hotel-Highlight in Mittelhessen. Design hat das Apartmenthaus Thorsten Schäfer, Inhaber des Kosmetikinstituts SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit und Schulleiter der staatlich anerkannten Kosmetikschule Schäfer.

Junior Suite Ahrenshoop

Zentrale Lage, malerischer Innenhof & kleiner Park

Es liegt in bester Lage direkt in der Innenstadt von Gießen – jeweils 5 Min. vom Hauptbahnhof und der Fußgängerzone Seltersweg entfernt. Als einer der wenige innerstädtischen Adressen ist das Boardinghouse in einem malerischen Hinterhof mit einem idyllischen Stadtgarten eingebettet. Mit dem „kleinen Park“ wirkt das Ensemble wie ein kleines und feines Hideaway im Trubel der Stadt.

Einkaufsmöglichkeiten & Parkhäuser in direkter Nähe

Auch Einkaufsmöglichkeiten, Lebensmitteldiscounter und Drogeriemarkt befinden sich in direkter Nähe. Von der Bahnhofstrasse aus ist auch das nahegelegene Lahn Ufer als Naherholungsgebiet ebenfalls in wenigen Minuten erreicht.

Genauso schnell hat man die angesagten Restaurants, Bars, Cafés und Kneipen zu Fuß erreicht.

Wer mit dem Auto anreist, kann dies direkt auf der anderen Strassenseite im Parkhaus des Liebigcenters abstellen. Kostengünstigere Möglichkeiten zu parken gibt es im Umkreis von 5 Gehminuten. Auch Ladestationenen für Elektroautos gibt es in der Nähe.

Luxus-Apartments zwischen 35 QM – 45 QM

Das 2020 gegründete luxuriöse Boardinghouse Apartment Suite Living ist noch ein Geheimtipp im überschaubaren Hotel-Angebot in der Universitätsstadt Gießen.

Das Boardinghouse Suite Living verfügt über großzügige und luxuriöse Suite, die den Gast in erster Linie einladen wollen, sich wohl zu fühlen und eine gute Zeit zu haben.

Ausgestattet sind die geschmackvollen und hochwertigen Wohnungen mit nahezu allem, was das Herz begehrt.

Dabei hat jedes Apartment eine vollwertige Küchenzeile mit Backofen, Cerankochfeld, Geschirrspüler, Kühlschrank, Microwelle und diverser Elektrogeräte.

Wellnessuite Tegernsee

Wellness-Suite mit eigener Sauna

Eines der Luxus-Apartments verfügt über eine eigene Sauna mit großzügigem Badezimmer, Badewanne und Regendusche. Wer es buchen möchte, sucht auf der Homepage nach der Wellnessuite Tegernsee.

W-Lan, NETFLIX & Co.

Ein Highlight sind auch die 1,80 x 2,00 großes Boxspring Bett, die wie in einem mondänen Grandhotel mit feinster Bettwäsche und noblen Tagesdecken belegt sind. Natürlich hat man W-Lan, SAT-TV und internetfähigen Flatscreen mit NETFLIX Taste.

Gäste aus aller Welt können hier in stil- und geschmackvoller Atmosphäre relaxen, Pläne schmieden oder die Eindrücke des Tages Revue passieren lassen. Die vollwertig ausgestatteten Küchen geben den Raum, ausgiebig zu kochen. Sollte man lieber Essen bestellen, besteht eine riesige Auswahl an Restaurants und Lieferdienste in der direkten Umgebung.

Loftsuite Sylt

Luxus-Apartments mit Klimaanlage

Das Boardinghouse Suite Living verfügt unter den Hotels und Apartments der Stadt Gieß0en als einzige Adresse über klimatisierte Suiten, die das Leben in heißen Sommernächten leichter machen. Ausgestattet mit Klimaanlagen sind die Loftsuiten.

Gäste aus aller Welt

Das geschmackvolle Ambiente der Apartments hat bis jetzt jeden Gast überzeugt – darunter Handelsreisende aus China, Urlauber, Studenten oder Schüler der angrenzenden Kosmetikschule Schäfer. Besonders stolz ist man auf einen ganz besonderen Gast, der es als deutscher Schauspieler bis nach Hollywood geschafft hat. Was alle vereint: sie sind und waren glückliche Gäste in Boardinghouse Suite Living.

Die schönsten Apartments der Stadt

Gegründet und eingerichtet hat das Apartmenthaus der Kosmopolit Thorsten Schäfer, Inhaber des Kosmetikinstituts SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit und Schulleiter der staatlich anerkannten Kosmetikschule Schäfer.

Hier hatten man den Anspruch, die schönsten Apartments der Stadt zu erschaffen. Ob es gelungen ist, entscheiden die Gäste.

Medical Beauty SPA

Dank der direkten Nähe zu dem mehrfach ausgezeichneten und preisgekrönten Kosmetikinstituts SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit kommen Gäste in den Genuss ausgesuchter Beauty Treatments. Im Fokus stehen Behandlungen aus dem Bereich Medical Beauty, Anti-Aging und Micropigmentierung.

Sonderkonditionen für Schüler der Kosmetikschule Schäfer

Ursprünglich ist das Boardinghouse Suite Living von Thorsten Schäfer, dem Schulleiter der gleichnamigen staatlich anerkannten Kosmetikschule Schäfer für die Übernachtung der Schülerinnen gegründet worden.

Auf Grund der großen Nachfrage hat sich in den letzten Monaten aus der ursprüngliche Idee ein neues Geschäftsfeld entwickelt, das nun Gäste aus aller Welt begrüßt.

Dennoch profitieren Schülerinnen und Schüler der Kosmetikschule Schäfer von Sonderkonditionen, wenn sie im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildungen anstatt in einem Hotel lieber im Apartmenthaus schlafen wollen.

Suite Living – Kontakdaten

Das Boardinghouse Suite Living gehört zur Kosmetikschule Schäfer. Beide befinden sich in der Bahnhofstrasse 55-57 in 35390 Gießen. Der Check-in / Check-out findet über das Sekretariat der Kosemtikschule statt. Weitere Informationen und Buchungen findet man unter www.suiteliving.eu.