Supermodels Contest kommt nach Giessen

Kosmetikschule SchäferNewsSupermodels Contest kommt nach Giessen
Oktober 23 , 2010 /

Supermodels Contest kommt nach Giessen

Schöne Mädchen gibt es viele doch wer hat wirklich das Zeug zum Model? Dieser Frage geht der Supermodel Contest by V. Kern nach, der jedes Jahr auf der Suche nach den besten Nachwuchsmodels ist. Nun hat die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer die Modelsagentur Supermodels Connect, die unter der Leitung von Véronique Kern steht, nach Giessen eingeladen.

Véronique Kern und Thorsten Schäfer zusammen mit einigen High Fashion Models

Highlight der neuen Mittelhessenshow

Die Show findet am 07. November anlässlich der neuen Mittelhessenshow Leben und Genießen auf dem Gelände der Messe Giessen GmbH statt.

Zur Teilnahme am Supermodels Contest Giessen sind alle hübschen und talentierten Mädchen und jungen Damen herzlich eingeladen!

Bewerbe Dich jetzt!

Die Kosmetik und Make-up Schule Schäfer hat eigens für den Supermodels Contest in Giessen eine Homepage eingerichtet. Alles zum Thema Supermodels Contest, die Online Bewerbung und Informationen zum Event stehen unterwww.kosmetikschule-schaefer.de/supermodels-contest.