Kosmetikschule SchäferNewsWeihnachtsangebote bei SKIN8, dem Kosmetikinstitut der Kosmetikschule Schäfer mitten in Gießen
November 29 , 2011 /

:: Schöner geht’s nicht! Weihnachten bei SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit – Ihrem Kosmetikinstitut in Gießen

Der Dezember ist der Monat der größten Sinnlichkeit und rauschenden Feste. Deshalb ist diese einzigartige Jahreszeit für viele auch die Zeit des Jahres, um sich bei den großen und auch kleinen Events von seiner besten Seite zu zeigen und besonders zu glänzen.

Schön, wenn man Experten kennt, die genau wissen, welcher Lipgloss die Augen zum leuchten bringt oder mit welchen Pflegetricks die Haut auch im Winter strahlend frisch und gesund bleibt. Um Interessierte dabei zu unterstützen, hat das Kosmetikinstitut der Kosmetikschule Schäfer, SKIN8 –Zentrum für Hautgesundheit, sensationelle X-Mas Angebote geschnürt, damit man schön und vorbereitet in die festlichste aller Jahreszeiten starten kann.

:: X-Mas Angebot I: Tu’ Dir etwas gutes und werde beschenkt!

Buchen Sie eine Behandlung für sich und erhalten Sie einen Geschenkgutschein für die gleiche Behandlung gratis dazu! (Angebote ausgenommen)

:: X-Mas Angebot II: Glam-Make Up Workshop am 14.12.11 um 18.00 Uhr!

Die Make Up-Artists von SKIN8 und der Famous Face Academy zeigen Ihnen (und der besten Freundin) bei einem Prosecco, wie Sie bei jeder Weihnachtsfeier oder auch zu Sylvesterparty mit Ihrem Make Up alle verzaubern werden. Als Shopping Spezial erhalten alle Teilnehmerinnen 10% Rabatt auf unsere gloMinerals Make Up-Produkte. Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.  Teilnahmegebühr beträgt 25,-€ . Wenn man zusammen mit einer Freundin kommt, zahlen beide nur 20,- €

:: X-Mas Angebot III: gepflegte Hände mit LCN Naildesign zu Traumpreisen!

Gerade in der kalten Winterzeit leiden die Hände oft als erstes. Um dem entgegenzuwirken startet SKIN8 eine Offensive für schöne und gepflegte Hände. So bietet das Zentrum für Hautgesundheit den gesamten Dezember und Januar die LCN-Nagelmodellage mit Maniküre bei unseren LCN-Junior-Trainerinnen zu unschlagbaren Winterpreisen an. Reservieren Sie sich noch schnell Ihren Wunschtermin vor Weihnachten! Neu-Modellage 29,50 € und Auffüllen 25,50 €

:: X-Mas Anbegot IV: Kein Weihnachtsstress! Einfach portofrei shoppen im SKIN8 – Dermalogica Onlineshop

Pünktlich zur Adventszeit, wenn sich die Menschenmassen durch die Einkaufszentren drängen kann man im Onlineshop von SKIN8 jetzt bis Weihnachten versandkostenfrei einkaufen. Ohne Parkplatzsuche oder an der Kasse anstehen! Man kann ganz einfach seine Lieblingsprodukte des Kultlable Dermalogica online einkaufen und bekommt alles kostenlos bis an die Haustür geliefert.www.skin8.de

:: Ist Ihre Haut winterfest?

Viele Menschen plagen im Winter nicht nur die kalten Temperaturen, sondern auch eine gestresste und fahle Haut. Doch gesunde und schöne Haut trotz Kälte ist mit der richtigen Beratung und Pflege kein Problem. Längst weiß man, dass es nicht wichtig ist, eine Tages- und Nachtcreme zu verwenden, sondern vielmehr das man seine Pflegecreme an die Jahreszeiten anpassen sollte. Denn tatsächlich sind die Bedürfnisse der Haut in Winter und Sommer aufgrund der umweltbedingten Einflüsse unterschiedlich.

Im Winter wird durch die kalten Temperaturen beispielsweise auch die hauteigene Fettproduktion verlangsamt. Dies führt nicht nur zu einem verminderten Schutz der Haut, sondern kann bei ohnehin schon trockenen Hautzuständen zu Schuppigkeit, Rötungen und Reizungen führen.

Im SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit kann man seine Haut “winterfest” machen lassen. Die Hautpflegeprofis von Gießens Zentrum für Hautgesundheit SKIN8 zeigen, wie man seine Haut vor den kalten Temperaturen und der trockenen Heizungsluft schützen können. Denn viele wissen nicht, welche Pflege jetzt die richtige ist. Nicht jede Haut verträgt die üblich verwendeten Fettcremes! Dann drohen der “Labelloeffekt”, Irritationen oder Pickel.

Eine schnelle und sichere Methode, herauszufinden, was die Haut genau braucht, ist eine Hautanlyse bei einem geschulten Hautpflegetherapeuten. Das FaceMapping ist eine innovative und patentierte Methode der Hautanalyse. Diese wird exklusiv in Gießens einzigem Dermalogica-Institut, im Zentrum für Hautgesundheit angeboten.

Mit der detaillierten Analyse der Haut erfährt man in 30 Minuten ganz gezielt, wie man eventuelle Hautprobleme effektiv bekämpfen kann oder man eigene Wünsche umsetzen kann. Das kann  zum Beispiel straffere Haut, Verbesserung kleiner Fältchen oder ausgleichen von Pigmentflecken sein.

Ziel der Hautpflegeexperten des Gießener Kosmetikinstituts mit medizinisch orientierten Behandlungsmethoden ist es in jedem Fall, die Hautgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Denn gesunde Haut ist schöne Haut.

Sie erreichen die Hautpfegeprofis unter:

:: SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit
Bahnhofstraße 55-57, 35390 Gießen, 0641.55 91 96 0 info@SKIN8.dewww.SKIN8.de