Workshop: 3TO Spangen-Technik in der Fußpflegeschule Schäfer, Gießen

Kosmetikschule SchäferNewsWorkshop: 3TO Spangen-Technik in der Fußpflegeschule Schäfer, Gießen
September 8 , 2011 /

Workshop: 3TO Spangen-Technik in der Fußpflegeschule Schäfer, Gießen

Erlernen Sie die 3TO Spange in Workshop am 16.09.2011 – noch 2 Plätze frei!

Mit der 3TO-Drahtspange können sowohl leichte, als auch schwere Fälle eingewachsener und eingerollter Nägel erfolgreich behandelt werden. Auch bei einer Entzündung des umliegenden Gewebes kann eine 3TO-Spange gesetzt und somit das natürliche Wachstum des Nagels positiv beeinflusst werden. Grundlage ist eine professionelle Ausbildung in der 3TO Spangen-Technik! Die Behandlung wird ausschließlich von speziell ausgebildeten 3TO-Therapeuten durchgeführt – wie z.B. Fußpfleger/innen, Podologen und Podologinnen oder Ärzten.

Sichern Sie sich jetzt einen von zwei freien Ausbildungsplatz für den 3TO Spangen-Technik Workshop am 16.09.2011 in der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer in Gießen! Der Workshop wird exakt nach den offiziellen Vorgaben der 3TO GmbH unterrichtet.