12.03. | Kosmetikausbildung in Kurzzeit über 4 Wochen

Februar 2 , 2018 /

12.03. | Kosmetikausbildung in Kurzzeit über 4 Wochen

Der Kosmetik-Intensivkurs über 4 Wochen

Der Kosmetik – Intensivkurs ist eine fundierte Kosmetikausbildung in Kurzzeit über 4 Wochen und beginnt am 12.03. in Gießen. Der Schwerpunkt liegt neben der kosmetischen Grundausbildung im Bereich Hautgesundheit, Anti-Aging und der apparativen Kosmetik.

Das Ziel der Kosmetikausbildung in Kurzzeit ist der Erhalt und/oder die Wiederherstellung der Hautgesundheit. Sie erlernen resultatorientierte Behandlungskonzepte, die in Kombination mit hochwirksamen Kosmetikprodukten das Hautbild nachhaltig verbessern.

Die Kosmetik-Intensivausbildung hat einen überwiegenden Praxisanteil von ca. 80%, der zusätzlich von Unterrichtseinheiten in Dermatologie, Anatomie, Theorie der Kosmetik sowie in der Produkt- und Warenkunde begleitet wird.

Alle Inhalte der Kosmetikausbildung in Kurzzeit finden Sie hier: Kosmetikausbildung – Intensivkurs