18.06. – Microblading Ausbildung in München

Kosmetikschule SchäferNews18.06. – Microblading Ausbildung in München
März 29 , 2018 /

18.06. – Microblading Ausbildung in München

Microblading Ausbildung in Bayern – die Kosmetikschule Schäfer bietet eine Microblading Schulung inkl. PhiBrows Starter-Set in München an.

Aufgrund der großen Nachfrage aus Bayern bieten wir endlich auch eine Microblading Ausbildung in Bayern an – entschieden haben wir uns für die Landeshauptstadt. In München startet am 18.06. eine Profi-Schulung über 3 Tage, die man wahlweise um das Microblading Perfektionstraining Level – A verlängern kann.

Microblading Ausbildung 01- Kosmetikschule Schäfer - PMU Schäfer 36

Microblading Grundausbildung in München

Informationen zu der Microblading Grundausbildung über 3 Tage finden Sie hier: Microblading Grundkurs München

Microblading Perfektionstraining Level – A in München

Informationen zu dem Microblading Perfektionstraining Level – A über 1 Tag finden Sie hier: Microblading Perfektionstranig Level – A

Microblading Ausbildung 02 - Kosmetikschule Schäfer - PMU Schäfer 36

18.06. – Microblading Schulung in München über insgesamt 4 Tage

Die Profi-Schulung in der Feinhärchenzeichnung der Augenbrauen setzt sich aus der Microblading Grundausbildung über 3 Tage und einem Microblading Perfektionstraining Level – A über einen Tag zusammen.

Microblading Ausbildung 03 - Kosmetikschule Schäfer - PMU Schäfer 36

Mit der Microblading Grundausbildung und dem anschließenden Perfektionstraining Level – A entscheiden sich die Teilnehmer/Innen für eine Premium-Ausbildung, die sicher Maßstäbe setzt.

Wer sich für den Grundkurs und das Perfektionstraining entscheidet, bekommt an insgesamt 4 Tagen von den erfahrenen Master Trainer der Kosmetikschule Schäfer eine Einführung in die beeindruckende Welt der Augenbrauen-Feinhärchenzeichnung.

Microblading Ausbildung: learning by doing!

Man arbeitet in kleinen Gruppen mit bis zu 5 Teilnehmer/innen nach einer durch Praxiserfahrung ausgeklügelten Methode. Alles beginnt mit Vorzeichenübungen, Vorzeichen- und Vermessungstechniken. Darauf aufbauend folgen Hygiene, Anatomie, Bladen auf der Kunsthaut und die Farblehre bevor es final an das echte Arbeiten an Modellkunden geht.

PhiBrows Starterset

Seit Jahren arbeitet die Kosmetikschule beim Microblading mit dem Weltmarktführer PhiBrows zusammen. Die Premium-Qualität der Farben und Blades sind hervorragend und entsprechen höchsten Ansprüchen. Daher beinhaltet die Microblading Grundausbildung der Kosmetikschule Schäfer immer ein PhiBrows Starterset im Wert von € 400.

Microblading Ausbildung 05 - Kosmetikschule Schäfer - PMU Schäfer 36

Das ausgeklügelte Schulungssystem über 3 Tage in der Microblading Grundausbildung ist allerdings von den Vorgaben einer PhiAcademy losgelöst.

Die komplette Microblading Ausbildung (Grundkurs und Perfektionstraining) über 4 Tage beinhaltet neben den Vorzeichen- und Vermessungsübungen, der Hygiene, Anatomie und Farblehre das praktische Arbeiten (bladen) an 3 Modellkundinnen.