willkommen im Fachbereich

Naildesign

Handpflege

LCN Premium-Ausbildungen in der Nagelkosmetik

Naildesign zählt zu Deutschlands stabilsten Wirtschaftszweigen. Mit einer fundierten Ausbildung und einer regelmäßigen Weiterbildung werden Sie an diesem Erfolg teilhaben.
Um der besonderen Qualifikation und den hohen Qualitätsansprüchen einer Premium -Ausbildung im Bereich Naildesign zu entsprechen, sind wir von der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer neue Wege gegangen. Unser Fachbereich für Nagelkosmetik gehört seit dem Ausbildungsjahr 2010 zu einer Handvoll ausgewählter Partnerschulen der renommierten LCN Wilde-Cosmetics Gruppe. Durch die Auszeichnung LCN Certified Trainer erwarten Sie Aus- und Weiterbildungen, die den offiziellen Vorgaben und Richtlinien von LCN entsprechen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, lehren und trainieren ausschließlich LCN Certified Trainer. Dabei ist es selbstverständlich, dass nur mit Produkten der Marke LCN gearbeitet wird.

Erfolg ist planbar – wir helfen Ihnen dabei

Ein Großteil unserer Schülerinnen und Schüler entscheidet sich direkt im Anschluss an die Ausbildung oder zeitnah danach für die Selbständigkeit. Selbständigkeit heißt oft, das eigene Kosmetikinstitut, die Fußpflegepraxis oder das Nagelstudio zu gründen. Selbständigkeit kann aber auch heißen, erstmal nebenberuflich im Rahmen eines Kleingewerbes tätig zu sein. Doch wie starten Sie in die Selbständigkeit und wie kommuniziert Sie Ihre Dienstleistungen sinnvoll? Wie können Sie den Umsatz steigern und Neukunden gewinnen? Die richtige Entscheidung zu treffen, ist nicht immer leicht.
Unser Leistungsspektrum kann noch mehr. Auf Wunsch stehen wir Ihnen mit unserem exzellenten Netzwerk und kompetenten Fachleuten zur Seite: