ERFAHRUNGEN & REFERENZEN

Kosmetikschule SchäferFabienne Landers
Ihre Erfahrungen mit uns:

Fabienne Landers, Linz

Kosmetiker/in- Intensivkurs

Ich komme aus dem Vertrieb und wollte die Branche in die Beauty -Welt wechseln. Aus diesem Grund habe ich mich im März 2015 für die Kosmetikausbildung im Intensiv-Kurs entschieden und erfolgreich abgeschlossen.

Mein Ziel war es mit dieser Grundausbildung die Sprache der Kosmetikerinnen zu erlernen, um später beim Verkauf von Kosmetik – und Schönheitsapparaturen eine souveräne Gesprächsebene zu haben. Das ist der Kosmetikschule Schäfer unglaublich gut gelungen!!

Am Anfang hatte ich Bedenken, was man in vier Wochen vermittelt bekommen kann, aber diese Bedenken hatte ich bald abgelegt… Durch die vielen sehr kompetenten Dozenten an der Kosmetikschule Schäfer und ihren ebenfalls verschiedensten Tätigkeitsfeldern ist es gelungen, alles zu lehren was wirklich wichtig ist und später unbedingt beachtet werden muss.

Nach meiner Ausbildung war ich so sehr inspiriert von den vielen Möglichkeiten, die sich durch diese Ausbildung ergeben haben, dass ich heute auf dem Weg bin eine Heilpraktiker Ausbildung anzuknüpfen und bald ein kleines Kosmetikinstitut eröffnen werde mit vielen Apparaturen rund um die Schönheit. Ich danke der Kosmetikschule Schäfer für diese 4 intensiven Wochen, die mein Leben komplett verändert haben.