willkommen im Menüpunkt

ERFAHRUNGEN & REFERENZEN

Kosmetik und Make-Up Schule Schäfer

Your browser doesn't support canvas!

Ihre Erfahrungen mit uns:

Maria Krämer, Lauterbach

Kosmetik - staatlich geprüft

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin im Jahre 2011 an der Kosmetikschule Schäfer in Gießen abgeschlossen.
Tolle und erfahrene Lehrer geben jedem mit viel Geduld und Spaß ihr theoretisches und praktisches Wissen weiter. Man kann durch den vielseitigen Unterricht  an der Kosmetikschule Schäfer tolle erste Erfahrungen sammeln, die mir den Weg erst zu tollen Praktika und dann zu einem guten Jobs in der Kosmetik ebneten.
Egal ob im Hotel oder im kleinen Kosmetikstudio, Schüler der Kosmetikschule Schäfer sind nach meiner Erfahrung sehr gerne genommene Mitarbeiter. Ich kann mir bis heute keinen besseren Ort vorstellen, um eine Ausbildung zur Kosmetikerin zu machen.