willkommen im Menüpunkt

ERFAHRUNGEN & REFERENZEN

Kosmetik und Make-Up Schule Schäfer

Your browser doesn't support canvas!

Kosmetikschule SchäferAnne Hermann Remmé
Ihre Erfahrungen mit uns:

Anne Hermann Remmé, Ladbergen

Naildesign - Professional

In Ladbergen, zwischen Münster und Osnabrück, betreibe ich die Kreativwerkstatt „Form & Farbe“. Durch meine handgewickelten Glasperlen kam ich zum Nageldesign und nach ausgiebiger Internetrecherche zur Kosmetikschule Schäfer nach Gießen, wo ich im November 2014 meine Nageldesignausbildung absolviert habe.

Es war eine fundierte Ausbildung in Wohlfühlatmosphäre und ich wurde optimal auf den Arbeitsalltag vorbereitet. Auch danach konnte und kann ich mich jederzeit mit Fragen an die Kosmetikschule Schäfer und unsere Trainerin Frau Verena Wiessner wenden. Ganz grosses Lob und Herzlichen Dank!!!

Form + Farbe - Ladbergen - Kosmetikschule Schäfer

Form & Farbe

Zur Worte 44
49549 Ladbergen
(05485) 999074
a,remme@gmx.net