willkommen im Menüpunkt

ERFAHRUNGEN & REFERENZEN

Kosmetik und Make-Up Schule Schäfer

Your browser doesn't support canvas!

Ihre Erfahrungen mit uns:

Ebba Ruf, Essen

Fachkosmetikerin

Die Kosmetikschule Schäfer in Gießen überzeugt in zwei Bereichen:
Zum einen ist die Ausbildung durch kleine Gruppen und engagierte Lehrkräfte sehr fundiert und bereitet die Schüler optimal auf das Berufsleben vor.
Zum anderen herrscht eine so herzliche Atmosphäre, dass man sich einfach wohlfühlt. Dass man auch nach der Ausbildung nicht allein gelassen wird, zeigt das große Interesse des gesamten Teams an den Schülern.
Für meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin in Gießen bin ich jeden Samstag 400 km gefahren und habe dies immer gern getan und nie bereut.

Greenhills - Ebba Ruf - Kosmetikschule Schäfer

Green Hills

Schuriweg 85
45133 Essen
info@greenhills-kosmetik.de
Tel.: (0201) 72206176