Ihre Zukunft in der Fußpflege

Kosmetikschule SchäferFußpflegeIhre Zukunft in der Fußpflege

Werden Sie zum Fusspflege-Experten

Warum Fußpflege keine Modeerscheinung, sondern eine gefragte Expertise ist

Die Fußpflege ist kein vorübergehender Trend, sondern eine gefragte Dienstleistung, die aus dem modernen Körperpflege und Gesundheitsvorsorge nicht mehr wegzudenken ist. Mit dem wachsenden Bewusstsein für gesundheitliche Prävention und persönliches Wohlbefinden steigt die Nachfrage nach qualifizierten Fußpflegespezialisten stetig an.

Unsere Kurse sind speziell darauf ausgerichtet, Sie umfassend auf eine erfolgreiche Karriere in der Fußpflege vorzubereiten. Egal, ob Sie sich für die medizinische Fußpflege oder kosmetische Behandlungen interessieren, bei uns erlernen Sie alles, was Sie wissen müssen – von der Anatomie des Fußes über die neuesten Pflegetechniken bis hin zu Kundenservice und Geschäftsführung. Unsere erfahrenen Dozentinnen und Dozenten begleiten Sie auf jedem Schritt Ihres Lernweges und sorgen dafür, dass Sie mit Vertrauen und Kompetenz in Ihre berufliche Zukunft starten können.

Bereit für den ersten Schritt?

Indem Sie sich für unsere Ausbildung entscheiden, treffen Sie nicht nur in die Schönheits- und Gesundheitsbranche ein, sondern werden auch Teil einer wachsenden Gemeinschaft erfolgreicher und gefragter Fachkräfte, die mit einem vollen Terminkalender oft schon nach nur einem Jahr keine Neukunden mehr annehmen. Unsere Absolventinnen und Absolventen sind bekannt für ihre Fachkenntnis, Professionalität und Innovationskraft – Qualitäten, die in der schnelllebigen Welt der Schönheitspflege unerlässlich sind.

Profitieren Sie von den guten Verdienstmöglichkeiten und der hohen Nachfrage nach der Dienstleistung Fußpflege. Auch die demographische Entwicklung unserer Gesellschaft spielt uns dabei in die Karten. Menschen werden immer älter und können sich oft nicht mehr selbst um die Pflege ihrer Füße kümmern.

Wenn Sie bereit sind, Ihre Leidenschaft für Gesundheit und Pflege in eine erfüllende Karriere zu verwandeln, dann ist unsere Fußpflege-Ausbildung genau das Richtige für Sie. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Zukunft in der Fußpflege gestalten!

Fordern Sie jetzt unsere Informationsunterlagen an und erfahren Sie alle Details für Ihr Abenteuer in einem Berufsfeld, das nicht nur sicher und gefragt ist, sondern auch jeden Tag die Möglichkeit bietet, etwas Besonderes zu leisten.

Professionelle Fußpflege –
Unsere Kurse & Ausbildungen

In der Welt der Körper- und Schönheitspflege ist die Fußpflege weit mehr als nur eine Dienstleistung – sie ist eine Kunst und eine Wissenschaft zugleich, die Wohlbefinden und Schönheit vereint – denn „Schönheit beginnt bei den Füßen!“ Unsere zertifizierte Kosmetikschule bietet Ihnen die Möglichkeit, sich in diesem zukunftssicheren Berufsfeld zu qualifizieren. Entdecken Sie unsere umfassenden Ausbildungen und Kurse in medizinischer sowie kosmetischer Fußpflege und beginnen Sie eine vielversprechende Karriere mit guten Verdienstmöglichkeiten!

Jeden Monat starten wir mit einem neuen Kurs – Sie haben also jederzeit die Möglichkeit in Ihre neue berufliche Zukunft in der medizinischen Fußpflege einzusteigen.
Einen Überblick über die bevorstehenden Termine finden sie hier

PROBLEMFUSSPFLEGE
Perfektionstraining, 3 Tage

Lernen Sie uns kennen

Kennen Sie schon Suite Living?

Wer die Kosmetikschule Schäfer kennt weiß: Unsere Liebe zum Detail ist grenzenlos.
Wir lieben das Schöne, blicken gerne über den Tellerrand hinaus und wollen unseren Schülern und Gästen etwas Besonderes bieten.

Deshalb haben wir mit unserem Boarding House Suite Living einen besonderen Ort erschaffen, der den Charme eines Boutique-Hotels mit dem Komfort luxuriöser Ferienwohnungen vereint und längst nicht mehr „nur“ eine Unterkunft zum Ankommen und Wohlfühlen für unsere Schüler bietet, sondern zu einem beliebten Aufenthaltsort für Gießens Gäste geworden ist.