Wir suchen Dich

Es ist so weit – jetzt sind auch wir im „Castingfieber“. Für eines der nächsten Prospekte der Möbelstadt Sommerlad suchen wir das COVERGIRL für die Titelseite. Du bist zwischen 16 und 25 Jahre alt, interessierst Dich für das Modeln und möchtest seriöse und professionelle Bilder von Dir? Dann melde Dich gleich an!

Hast Du schon ’mal über eine professionelle Model-Karriere nachgedacht? Mit dem Projekt COVERGIRL gehst Du den ersten Schritt. Unsere Jury entscheidet sich aus allen Bewerberinnen für 40 Modelle, die mit uns 4 Tage an einem professionellen Shooting mit Make-up, Hairstyling und Coaching teilnehmen.

Sedcard

Die Jury sucht aus den Ergebnissen des Shootings die besten fünf Models aus und bestimmt die Gewinnerin – Sommerlad’s COVERGIRL. Im Anschluss bringen wir die ersten fünf Models weiter. Die Famous Face Academy nimmt Euch zu interessanten Shootings mit, stellt Euch verschiedenen Agenturen vor und erstellt eine professionelle Sedcard, mit der Ihr auch kritische Agentur-Scouts beeindrucken könnt!

Alle 40 Teilnehmerinnen erhalten ihre Bilder auf CD für die private Nutzung. Als „Dankeschön“ für die Teilnahme an Sommerlad’s COVERGIRL locken nicht nur den ersten fünf schöne Preise. Für alle Models spendiert die Möbelstadt Sommerlad Euer persönliches Lieblingsmotiv des Shootings als Leinwand-Druck und LCN Wilde Cosmetics schenkt ebenfalls allen Teilnehmerinnen ein Nagelset!

Das Projekt Sommerlad’s COVERGIRL entsteht in Zusammenarbeit mit der Kosmetik und Make-up Schule Schäfer, der Famous Face Academy und der Möbelstadt Sommerlad.

COVERGirl | supported by
COVERGirl | made by