Brow and Lash Lifting Masterclass

PDF Download

Ausbildungsvertrag

Wimpern und Brauenlifting-Experte

Werde Lash- und Browlifting-Experte in nur einem Tag!

Erweitern Sie Ihr Studio-Angebot mit dem begehrten Treatment Lash & Brow Lifting – das Lash Lifting ist eine Wimpern Behandlung, die nur maximal 50 Minuten dauert und den Wimpern einen wunderbar natürlichen Ausdruck verleiht. Es ist DIE Alternative zu den künstlichen Wimpernextensions. Außerdem beliebt ist das Browlifting, mit dem die Augenbrauen voller und dichter wirken lassen. Beim Brow Lifting werden die Härchen der Augenbrauen in eine leicht aufrechte Wuchsrichtung gelegt und fixiert, um die Optik perfekt zu machen, werden wenn gewünscht die Augenbrauen noch gefärbt. Das Ergebnis beider Behandlungen hält bis zu 8 Wochen!  Beide Treatments können zeitgleich durchgeführt werden.

Lash und Brow-Lifting liegt voll im Trend

Begeistern sie ihre Kunden mit den neuen und schonenden Lifting Behandlungen. Ihre Kunden werden diese simplen aber effektiven Behandlungen lieben!

Dank der speziellen Lifting-Technik werden die Wimpern gebogen und aufgerichtet, wie nach dem Anwenden einer Wimpernzange. Nur das die Wimpern hierbei keinen Schaden davon tragen und in Ihrem Wachstum bestärkt werden. Sie werden sanft in die aufrechte form gebracht, mit einem Hautverträglichen Kleber und den hochwertigen Lotionen fixiert und anschließend mit einem Keratin und Colorbooster gepflegt. Mit dieser Behandlung kommen selbst die kürzesten Wimpern optimal zum Vorschein.

Das Browlifting funktioniert ähnlich. Die Augenbrauen werden ausgemessen und erhalten eine genaue Vorzeichnung nach dem Goldenen Schnitt. Anschließend werden die Härchen aufgerichtet, geformt und fixiert wodurch die Augenbrauen voller, dichter und trotzdem sehr natürlich wirken. Zusätzlich dazu werden die Brauen auf Wunsch mit klassischer oder Henna Farbe (Henna Brows) gefärbt, das Ergebnis ist natürlich schön und liegt voll im Trend.

Unser 1- tägiges Seminar beinhaltet den intensiven Theorie-Teil am Vormittag und das praktische Arbeiten an Live Modellen direkt im Anschluss. (Die Modelle werden von der Schule gestellt.)  Sie erlernen die Behandlung Schritt für Schritt und können somit direkt durchstarten und von Ihrem neuen Behandlungsangebot profitieren.

Wir legen viel Wert auf den praktischen Teil! In der Masterclass lernen Sie das praktische Arbeiten Schritt für Schritt unter der Leitung unserer erfahrenen Dozenten.

Praktische Lehrinhalte:

• Vorzeichnen der Augenbrauen nach dem Goldenen Schnitt
  • Richtige Auswahl der Silkionpads
  • Farbfindung – Mischverhältnis | klassische Farben / Henna Farben
  • Form und Fixierung
  • Vorher – Nachher Bilder für Social Media

Der intensiven Theoretischen-Teil beinhaltet wichtige Grundlagen wie, die Augenkunde, Krankheiten und Verletzungen, Hygienerichtlinien, Produktkunde, Bild Bearbeitung für Social Media,  die richtige Marketing Strategie und natürlich die Tips und Tricks vom Profi.

Das Augenmanufaktur-Starter Set

Für unser Lash und Brow-Lifting Seminar haben wir uns einen leistungsstarken & erfahrenen Partner genommen: die Augenmanufaktur aus Hamburg! Sie lernen also vom ersten Moment Ihrer Ausbildung einen der besten Liftig Hersteller kennen und arbeiten während der Lifting Schulung in der Kosmetikschule Schäfer ausschließlich mit der umfangreichen Produktpalette der Augenmanufaktur.

Power Wimpernlifting + Brow Lamination Starterkit – inklusive!

• Powerlift Lotion 5ml
    Powerfix Lotion 5ml
    Kleber 5ml
    PowerPrimer 5ml
    Siliconpads S/M/L je 5 Paar
    Wimperntool
    Medical Tape 2m
    MicroBrush 10er
    iCurl Kämmchen 10er
    Behandlungsablauf
  • Browlift Lotion #1
    Browlift Lotion #2
    Browlift Kleber.Für ca. 20 Anwendungen

Die Lash und Brow-Lifting Schulungskosten beinhalten ein Starterset – das Power Starterkit von Augenmanufaktur. Der Wert der Grundausstattung liegt bei € 250. Die Grundausstattung geht in Ihren Besitz über. Sie können nach Beendigung der Lash and Brow-Lifting Schulung sofort bei Ihren Kunden mit den Behandlungen beginnen und Geld verdienen.

Zertifizierter Lash and Brow-Liftig Stylist

Unsere 1-tägige Lash und Brow-Lifting Schulung schließen Sie mit einem Zertifikat ab. Mit der Ausbildung erwerben Sie den Titel „Lash and Brow Lifting Stylist„.

Zusätzlichen können Sie mit dem Ausbildungsnachweis bei unserem Online Shop von SKIN8 , als B2B-Kunde, Ihre Ware zu Sonderkonditionen nach bestellen. https://www.skin8.de/shop

Ähnliche Ausbildungen