Make-Up „The Basic“, 3 Tage

€ 545,-
PDF Download

Make-up „The Basic“ – Grundausbildung über 3 Tage

Dieser Kurs ist für die Schüler des Kosmetikintensivkurses ausgelegt. Er ist nicht individuell buchbar.

Die Grundlagen der dekorativen Kosmetik

Der Make-Up „The Basic“ Kurs ist ein 3-tägiges Profiseminar, konzipiert als erster Schritt in die glamouröse Welt des Make-up´s. Kosmetiker/innen und Friseure/innen, sowie interessierte Anfänger (auch ohne Vorkenntnisse) erlernen in diesem Seminar alle Grundlagen für ein perfektes Make-up.

Die wichtigsten Inhalte: Tages Make-up, Abend Make-up & Braut Make-up

Als Teilnehmer/in des Make-up „The Basic“ Seminars werden Sie in die Geheimnisse von Licht und Schatten, Gesichtsachsen und den Raffinessen der Farblehre eingeführt. Hier kann jeder etwas lernen, der das Spiel mit Licht und Farben liebt und sich für Schönheit interessiert.

6.Licher Wiesnfest in Pohlheim Dirndlköniginwahl 11.02.2014

Um den Einstieg in die Kunst der Visagisten zu erlangen, werden Sie mit dem ersten Stepp, der Materialkunde beginnen. Im Anschluss lernen Sie die wichtigsten Techniken des Tages-, Abend- und Braut Make-up kennen und anzuwenden.

6.Licher Wiesnfest in Pohlheim Dirndlköniginwahl 11.02.2014

20 Unterrichtseinheiten | Lehrinhalt der Make-up „The Basic“ Ausbildung:

• Typenlehre
  • Licht
  • Materialkunde
  • Hautvorbereitung
  • Die Gesichtsformen
  • Korrekturen
  • Augenbrauenformen
  • Veränderung der Augenformen
  • Der Mund
  • Camouflagetechnik
  • Rougetechnik
  • Beauty Make-up
  • Tages Make-up
  • Abend Make-up
  • Brillen Make-up
  • Braut Make-up

Gut zu wissen!

Für die Make-up Basic und Make-up Professional (Visagisten-Ausbildung) Sie benötigen keine Vorkenntnisse. Alles rund um die spannende Welt der Farben, Formen und des perfekten Looks erfahren Sie während der praxisbezogenen Seminartage von unseren Make-up Artists.make-up Kosmetikschule Schäfer

Kosmetikschule Schäfer ist offizielle INGLOT Partnerschule

Die Kosmetikschule Schäfer ist seit 2017 offizielle Partnerschule von INGLOT Cosmetics. Das Make-up Label wurde vor über 30 Jahren in der kleinen Stadt Przemyśl in Polen gegründet und ist heute einer der größten Hersteller der Welt im Bereich der Farbkosmetik.

INGLOT ist bei allen großen Veranstaltungen und Happenings auf der ganzen Welt dabei, vom Laufsteg der Fashion Week bis hin zu Bühnen, Fernseh-Studios und den Kulissen von Broadway Musicals.

INGLOG - Kosmetikschule Schäfer - Make-up Artits Ausbildung

Die internationale Expansion hat die Marke weltweit bekannt gemacht. Heute finden Sie INGLOT in 80 Ländern auf sechs Kontinenten und in über 600 Boutiquen, Stände und Einzelhandelsstandorten. Dabei werden alle Kosmetikprodukte in der Europäischen Union hergestellt, davon alleine 95% in der eigenen Produktionsstätten.

INGLOT genießt als Hersteller von HD Profi-Make-up Produkten und hochwertiger Pinselsets unser vollstes Vertrauen. Es ist genau der richtige Hersteller, um mit unserer Arbeit als Make-up Artist beste Ergebnisse zu erzielen!

Professionelles Make-up Set von Backstage

Im Rahmen der Make-up Ausbildungen können Sie ein hochwertiges Profi-Make-up Set von Backstage Make-Up erwerben. Zur Auswahl stehen das Backstage Starter-Set und das Backstage Professional-Set – beides echte „Top-Angebote“, die Sie nur im Rahmen der Make-up Basic oder Make-up Professional Ausbildung zum rabattierten Schülerpreis beziehen können.

Make-up + Pinsel Inglot - Kosmetikschule Schäfer

Backstage Starterset im Wert von € 349

Das Backstage Starter-Set im Wert von € 349 ist eine ideale Grundausstattung für Ihre Make-up Ausbildung. Wir haben für Sie eine Auswahl aktueller Trend-Farben zusammen gestellt und das Starterset so konzipiert, dass Sie sofort anfangen können, Ihre neu erworbenen Fähigkeiten professionell umzusetzen. Die aktuellen Inhalte der im Starterset inkludierten Pinsel und Make-up Produkte können Sie im Sekretariat erfragen.

Backstage Professional-Set im Wert von € 599

Das Backstage Professional-Set im Wert von € 599 ist Ihr „Upgrade“ in das professionelle Make-up. Es beinhaltet eine noch umfangreichere Sortierung an Eye Shadows, Eyeliner, Mascara, Highlighter, Lipsticks, Lipliner und Foundations. Im Rahmen Ihrer Make-up Ausbildung können Sie das Backstage Professional-Set erwerben.

Ähnliche Ausbildungen