Online Marketing Boot-Camp

Kurzinfo

Ausbildungsvertrag

Die Ausbildung

Wie werben Sie effektiv und kosteneffizient?

Als Existenzgründer ist das Budget meist begrenzt, trotzdem – und gerade deshalb – ist es entscheidend, dass Ihre Marketingstrategien zur Kundengewinnung effektiv und kosteneffizient sind!

„Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist!“
Henry Ford
Bei der Vielzahl an Möglichkeiten, die sich Ihnen bieten, ist es nicht nur am Anfang einer Unternehmung schwer, sich für die „richtige“ Strategie zu entscheiden. Oft ist es auch der sogenannte Marketing-Mix, der Sie zum Erfolg führt!

• Wie heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab?
• Wie transportieren Sie Ihre Philosophie?
• Welches Statement setzen Sie durch Logo, Firmenwebsite und Co.?
• Wie wirkt Ihr Unternehmen auf Außenstehende?

Mit diesen und vielen weiteren Fragen beschäftigt sich das Marketing-Seminar!

Kundengewinnung mit Konzept!

Sie lernen die unterschiedlichen Wege der Kundengewinnung kennen, beleuchten gemeinsam mit den erfahrenen Marketing-Experten die Vor- und Nachteile der einzelnen Möglichkeiten und stellen sich die Frage des Kosten-/Nutzenfaktors für Ihr Unternehmen.

Ein durchdachtes Marketingkonzept, angepasst an Bedürfnisse und Budget, ist das A und O und dabei sind die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt!

Veranstalten Sie z.B. ein Event in Ihrem Institut! Doch wie bereiten Sie sich darauf vor? Wie kommunizieren Sie die Veranstaltung? Presse? Flyer? Internet? Den optimalen Weg dorthin erkennen Sie nach einem Marketing-Seminar und kommen leichter zum Erfolg!

Im Beauty Business sind nicht immer die Besten am erfolgreichen, sondern die, die gesehen werden!

Ähnliche Ausbildungen