Kosmetikschule SchäferVerkaufs- & Motivationstraining

Ausbildungsvertrag

Die Ausbildung

Verkaufs- & Motivationstraining

Der Weg von der Selbstakzeptanz zur souveränen Selbstsicherheit im Kundenkontakt!

Der Konkurrenzdruck und die Kundenansprüche in der Körper- und Schönheitspflege sind ständig am steigen. Ihre Souveränität und Überzeugungskraft als Persönlichkeit gewinnt dabei immer mehr an Bedeutung. Uns so einfach geht es: Sie müssen Ihren Kunden zuerst von sich und dann von dem Produkt begeistern und schließlich überzeugen, es zu kaufen.

Spitzen-Verkäufer wissen das und nutzen diese Situation für ihren Erfolg. Selbstakzeptanz und die darauf aufbauende Selbstsicherheit sind die Basis eines kompetenten Eindrucks und der Schlüssel zum Erfolg!

Erfolgreiches Verkaufen ist eine Frage der Einstellung!

Ihre Aufgabe ist es, den Kunden mit seinen Anforderungen und Entscheidungsprozessen zu verstehen. Bei schwierigen Kunden müssen Sie zuerst Vertrauen herstellen. Die Fähigkeit den Denk- und Entscheidungsprozess des Kunden zu erkennen, erleichtert es Ihnen, das Verkaufsgespräch entsprechend anzupassen.

Nur so fühlt sich Ihre Kunden verstanden und entscheidet sich aus freien Stücken für ein Produkt oder eine Dienstleistung, die Sie individuell auf die Bedürfnisse Ihres Kunden ausgesucht und empfohlen haben.

In unserem Seminar wird Ihre individuelle Vorgehensweise im Praxistraining erkannt und gefestigt. Schon in der Begrüßungsphase werden die ersten Weichen für einen erfolgreichen Kundenkontakt gestellt. Oft entscheiden die ersten Sekunden, ob es später zu einem Produktkauf kommt.

Habe ich den Kundenwunsch richtig erfragt? Wie erfahre ich, was der Kunde wirklich möchte? Welche Worte spielen eine große Rolle und wie setze ich sie gezielt ein? Das Üben der Verkaufsstrategien selbst sowie eine praxisbezogene Diskussion zwischen den Verkaufstrainingsmodulen führen Sie zum Ziel.

Ein Verkaufstraining das Verstand und Herz zusammenbringt und dich unschlagbar und erfolgreich macht!

Werde zum authentischen Top-Verkäufer und lerne das Verkaufen lieben!

Ähnliche Ausbildungen