Lashes Stylist – 3D-Volumentechnik

Die Ausbildung

Die Lashes Stylist 3D-Volumentechnik Schulung

2D, 3D und 4D Lashes Volumentechnik Schulung

Die Lashes Volumentechnik, die auch als 2D-, 3D- oder 4D-Technik bekannt ist, ist eine Weiterbildung für Profis und fortgeschrittene Wimpernstylisten die bereits die 1:1 Technik beherrschen. Unter der Volumentechnik versteht man, dass mehrere ultrafeine künstliche Wimpern als Wimpernfächer an eine Naturwimper gesetzt werden. So entsteht ein voller und dichter Effekt.

Technik und Funktion

Erlernen Sie bei diesem weiterführenden Seminar das Arbeiten mit sehr feinen Wimpern (0,05mm und 0,07mm Durchmesser).

Diese feinen Wimpern werden vom Wimpernstreifen  gleichzeitig abgenommen und aufgefächert. Ob mit den Fingern, der Pinzette oder der Dip Technik, Sie erlernen die unterschiedlichen Möglichkeiten bei uns in der Ausbildung.

Dieser Wimpernfächer wird dann wiederum an eine Einzelnaturwimper angeklebt. Durch diesen feinen Wimpernfächer wirkt die Wimpernverlängerung sehr voll und dreidimensional.

Die Lashes Volumentechnik gibt Ihnen dabei nahezu alle Möglichkeiten vom natürlichen Look bis hin zum Glamour Look.

1:1 Lashes Methode vs. 3D Lashes Volumentechnik

Bei der klassische 1:1 Methode wird eine künstliche Wimper auf eine echte Wimper gesetzt. Mit der 3D-Volumentechnik können gleich mehrere Wimpern auf eine Wimpern geklebt werden.

Inhalt der Lashes Volumentechnik-Schulung:

• Theoretische Grundlagen
  • Produktkunde
  • Verarbeitung Schritt für Schritt
  • Wimpernfächern üben
  • Praktische Arbeit am Modell
  • Fragen und Antworten

Lashes Volumen Starter Kit – in der Kursgebühr inklusive!

Die 3D-Volumen Lashes Ausbildung beinhaltet Volumenboxen & Pinzette.

Im Unterricht stellen wir Ihnen alle notwendigen Wimpern-Boxen und die entsprechenden Kleber zur Verfügung.

Ähnliche Ausbildungen